Unsere Wichtel

Herzlich willkommen bei den Wichteln aus Krumbach

Die Wichtel sind die Jüngsten in einem Stamm. Unsere Altersspanne liegt bei 6 - 10 Jahren.

Während der wöchentlichen Gruppenstunde entscheiden wir miteinander, war wir machen möchten. Es wird gespielt, gebastelt, gekocht und gemalt. Zusammen mit unseren Leiterinnen* lernen wir spielerisch auch die PSG kennen - die Geschichte, die Wichtelpunkte und unsere Standbeine.

Jedes Jahr fahren wir mit den Großen aus unserem Stamm Zelten. Falls du mehr über das Lagerleben und unsere tollen Aktionen erfahren willst, schau doch unter der Kategorie „Aktionen“ nach.

 

Momentan sind wir am Anfang einer neuen Wichtelgruppe. Ab September 2022 kannst du gerne bei uns in der Gruppenstunde ein wenig Pfadfinderinnen*luft schnuppern. Wenn du Interesse hast, schreib uns doch eine kurze E-Mail an - krumbach@pfadfinderinnen-augsburg.de

Unsere Schnuppergruppenstunde findet am 23.09.2022 von 16:00 - 17:30 Uhr im Haus St. Michael in Krumbach statt.

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die Neugierde und Spaß mitbringen!  

 

 

Die Wichtel – Pfadfinderinnenschaft St. Georg DV Aachen